Kinderlieder

Kinderlieder

Schön, dass Sie unser Kinderliederbuch gefunden haben.

Ich möchte Ihnen kurz erklären, wie es zu diesem "COLIBU" kam...

Es war einmal... (so beginnt ja fast jede Geschichte) ... ein Mann und eine Frau. Was dann kommt brauche ich nicht weiter zu erklären, glaube ich. Da war sie nun: "Vanessa", gewünscht, geliebt usw. Doch jede MAMA braucht auch ab und zu ein wenig Zeit.

Was liegt da wohl sehr nahe??? Genau, der Papa.

Viel beschäftigt und hat am Computer wieder mächtig zu tun :-). Aber auch egal, also habe ich die kleine Vanessa trotz allem da "abgegeben". Und kurze Zeit später hörte ich den Papa tolle Lieder singen, wie "NewYork, NewYork" und "Katzen-Klo".

Einfach ein Midi-Karaoke-Programm aus dem Internet geladen... und siehe da, Vanessa gefiel es auch. So klein war ihr die Musik noch egal, aber was wird später???

Kinderlieder sollten es sein. Aber mal ehrlich, welcher "Anfänger-Papa" kann schon den Text oder gar die Melodie von einem Kinderlied (die Minderheit, welche das kann, sollte mir verzeihen). So hatte der Papa die Idee zu diesem Kinderliederbuch.

Wir haben das Computerprogramm ganz einfach gehalten, damit auch Kleinkinder gut damit klar kommen.

Es ist eine Karaoke-Version. Etwas größere Kinder, welche schon den Text können, singen die Lieder einfach mit.



Ciao die MAMA des Ganzen



Namenslieder.de





 
Home
die Idee
Kinderlieder
Download
Vollversion
Weihnachtslieder
Geschichten
Kontakt
Surftipps
Haftungsausschluss
©  Ines Voigt
AnzeigenPaschtu lernen
Lernen Sie, was Sie im Ausland wirklich brauchen

Kasachisch lernen
Multimedia Sprachkurs auf CD, einfach kasachisch lernen.

Dänisch lernen
Dänisch lernen unkompliziert und leicht verständlich!

Persisch lernen
Lernen Sie Schritt für Schritt professionell Persisch.

einfach Sprachen lernen